Kollegin schreit immer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich nichts ändert, ja, solltest du dagegen etwas unternehmen, denn keiner muss sich sowas gefallen lassen, geht gar nicht.

Brauchst du "Papa" um so was geringes zu regeln?

...es reicht doch - wenn erforderlich - sie zu erinnern/ihren Eifer etwas zu bremsen...

...oder ihr haltet einfach etwas (mehr) Abstand...

Alyia
Fragesteller

Ich hab mehrfach mit ihr geredet und es juckt sie nicht

myotis  03.03.2024, 11:12
@Alyia

Du sagst, sie sagt, es ist keine Absicht ..

...jibbet, die sind einfach laut...

...geh einen Schritt zurück und gut ist...

...was soll sich ändern, wenn du sie "petzt"? Wenn der Chef ein Problem hätte, hätte er wohl schon was getan...

Alyia
Fragesteller
@myotis

Ok ich geb dir mal ne Denkhilfe: indem moment wo der schrei in mein Ohr kommt bringt es mir nix mehr einen Schritt zurückzugehen. Ich wünsche dir einen schönen Tinnitus und hoffe du denkst dann an das was du hier geschrieben hast

Alyia
Fragesteller
@Schubert610

Ey die Frau bewegt sich frei und kann auch mal hinter mir stehen bleiben? Wie oft muss ich noch so nen quatsch lesen?

Meinst du damit, dass sie sich aufregt oder einfach nur laut spricht?

Alyia
Fragesteller

Das ist wenn sie mich bei irgendwas korrigieren will. Total belanglose Situationen

Helga7474  03.03.2024, 08:42
@Alyia

Ein letztes Mal reden und sagen, dass sie bitte in Zukunft nicht so laut

schreien soll und sonst zum Chef.