Kolleg:in möchte wieder mit mir wandern gehen. Ja oder Nein?

2 Antworten

Ja. Wenn es mit Familie und Freunde alles zeitlich passt, warum nicht.

NeuroScientist2
Fragesteller

also drei Freunde, weil Definition streng und mehrere Bekannte.

Klar! Wenn das dein Ding und dein Plan ist und du gerne was mit Leuten unternimmst leg los. Für mich persönlich wär das nix, ich bin seinerzeit nicht einmal zur Weihnachtsfeier in der Firma gegangen. Das wäre ein Horror für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung