Kollegin mobbt mich und will mich isolieren was tun?

3 Antworten

Da spricht der pure Neid. Weil du bessere Noten hast, wird sie neidisch und schießt gegen dich. Ich kann dir sagen dass sie eine sehr schwache Person ist, sie hat sicher die größten Probleme mit sich selbst und braucht immer jemanden den sie runterziehen kann damit sie sich gut fühlt und besser dasteht. Du solltest dich damit an einen Vertrauenslehrer wenden, aufjedenfall solltest du dir das nicht gefallen lassen denn es auszusitzen macht es schlimmer. Steh auf und wehr dich dagegen! 

Neid. Lass dich nicht von ihr aus dem Konzept bringen und mach so weiter wie bisher. Ich würde sogar eine Schippe drauflegen und jetzt Mal den Spieß umdrehen.

Mein Tipp, wenn jemand anfängt Lügen über dich zu erzählen, fange an die Wahrheit über ihn zu erzählen.

Kollegin hat mich verraten hat sich hinterhältig verhalten?

Hallo zusammen, meine kollegin hat sich nicht korrekt verhalten: Sie war im urlaub und wollte noch eine tag urlaub machen. Da wir im team zu dem zeitpunkt unter besetzt waren und ihr anfrage kurzfristig kam habe ich dies höflich und sachlich verneint. Darauf hin hat sie sich beim stellvetretendem geschäftsführer gemeldet und hat dort den urlaub bekommen. Das finde ich ja nicht so schlimm. Was mich fertig macht ist das sie es hinter meinem rücken gemacht hat. Ich dachte bis zu dem Zeitpunkt immer das wir offen über alles reden könnten. Sie sagte dann auch das der schritt den sie genacht hat nichts gegen mich war und das es nichts mit mir zu tun hatte. Trotzdem nehme ich ihr das krum. Sie wollte danach noch darüber mit mir reden aber ich hab ihre nachrichten ignoriert.

Habe ich vielleicht über reagiert??

...zur Frage

Neuer Job - Probleme mit Kollegin

Hy Leute, wie würdet Ihr Euch in diesem Fall verhalten?: Hab eine neue Arbeitsstelle in einer Niederlassung eines größeren Unternehmens begonnen. Die ersten 2 Wochen lief alles ganz normal. Meine Kollegin hat immer meine Arbeiten überprüft und alles war o.K. Dann wurden mir zusätzliche Arbeiten aufgetragen. Mir wurden diese gezeigt und dann fing das Drama an: Anscheinend mache ich immer Fehler! Sie überprüft weiterhin - mit einem Rotstift - meine Arbeiten und findet immer irgendwelche Fehler. Mittlerweile hat Sie mich auch bei der Geschäftsleitung angeschwärzt! Sie sagte Sie gibt mir noch 2 Wochen um fehlerfrei zu Arbeiten sonst würde mich der Chef rausschmeißen! Ich hab mir das so nicht gefallen lassen, weil viele Fehler mir von Ihr gar nie gezeigt wurden. Nun bat ich um Einarbeitung in der Hautstelle. Der Mitarbeiter sagte mir und auch meinem Chef das er die Arbeit genauso wie ich machen würde und nichts falsches feststellen kann. Ich bin noch in der Probezeit. Was kann ich nur tun - bitte helft mir

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten? Neuer Job und das Verhältniss mit einer Kollegin ist nicht gut....

Seit 2 Monaten hab ich einen neuen Job. Die Kollegin die mich hätte anlernen sollen war 1 Woche da und seit dem krank. In der Zeit hab ich mich an eine andre Kollegin aus einer anderen Abteilung gewendet,die mir sehr geholfen hat. Super dachte ich, nur habe ich gemerkt und zu hören bekommen das sich die Kollegin die mir paar sachen gezeigt hat und die kranke kollegin nicht leiden können. Die kranke Kollegin war heute wieder da und hatte natürlich nichts besseres zu tun wie mich anzuzicken. Das erste was sie mich gefragt hat war: wieviel überstunden ich habe und das ich nicht so viele machen soll weil sie mich braucht und nicht möchte das ich die stunden als urlaub nehme..häää...dachte ich mir....was geht sie das denn an..außerdem wiederspricht sie sich..denn sie hat auch viele überstunden die sie abfeiern will. Das zweite war, es ist ein kleines Problem aufgetreten in ihrer abwesenheit und die Kollegin aus der anderen Abteilung und ich sind an der Sache dran..aufjedenfall ist die kranke Kollegin ausgeraset und hat gesagt " Macht grad wie ihr wollt...ihr seit selber schuld.....ihr müsst mich halt auch miteinbeziehen".und dann ist sie eine rauchen" ich saß da und dachte wieder häää....wie soll ich ihr was sagen wenn sie nicht da ist..ich habe das Gefühl zwischen den beiden zu stehn. Wie zeige ich ihr meine Grenzen...Sie will auch alles wissen, zb.mit wem ich telefoniere und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?