Kollegen zur Hochzeit einladen oder nicht?

4 Antworten

hat doch das eine mit dem anderen nichts zu tun....nehme mal an, du lädts sie ein, weil du sie magst-und nicht weil du mit ihnen arbeitest-oder :-/

Ich würde niemanden einladen. Gib ihnen extra einen aus an einem anderen Tag.

Lade die Leute ein die du um dich haben willst und mit denen du dich wohlfühlst. Es ist euer Tag. Wenn es Arbeitskollegin sind mit denen du danach Kontakt hast würde ich das schon machen wenn man sich mag, wenn es nur Höflichkeit wäre würde ich das lassen.

Wir haben Freunde, Verwandte, Familie eingeladen, mein Mann Arbeitskollegen mit Ehepartner. Mit denen arbeitet er aber eng seit Jahren zusammen. Wäre ich vorübergehend und erst kurz irgendwo angestellt würde ich nicht einladen. Das ginge mir zu weit.