Kollegen sagen, ich mache einen fast „übersinnlichen“ Eindruck?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Negativ 70%
Positiv 30%

3 Antworten

Negativ

Ich bin auch sehr oft in Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Das klingt irgendwie daneben. Aber man vielleicht ist das ja auch necken.

onlyaquestio370
Fragesteller

Also mobben wollen die mich nicht. Ich denke wirklich viel. Bei meiner Arbeitsstelle habe ich den Ruf eines „Genies“, wurde mir mehrfach gesagt. Die gehen davon aus, dass ich meine Professur mache.

Negativ

Im beruflichen Umfeld klar negativ.

Während sie fokussiert arbeiten wirkst Du wie ein Tagträumer.

onlyaquestio370
Fragesteller

Im Beruf werde ich aber häufig gelobt.

vanOoijen  22.04.2023, 01:49
@onlyaquestio370

Warum stellst Du dann die Frage? Scheinst beruflich ja selbstbewusst genug zu sein.

Ich weiß ja auch Deine Branche.