Kollegen beleidigen mich. Was kann ich tun?
Egal was ich tue, jeden Tag auf der Arbeit muss ich mir anhören, wie meine Kollegen mich Hodenkobold, Analtrompete oder Anal-Action-Hero nennen. Wenn ich mal einen Kaffee verschütte sagen sie, ich soll es auflecken. Was kann ich tun?
Letzten Montag fragte man mich als ich ins Büro kam, seit wann man mit dem Arsch nach oben läuft. Ich bin verzweifelt.
13 Antworten
wenn das wirklich so geht, solltest du das mal explizit notieren, wann wer was zu dir gesagt hat, und es deinem Vorgesetzten vorlegen. Das geht garnicht.
Geh zu deinem Abteilungsleiter oder Chef.
Geh zu deinem vorgesetzten
Arschlöcher wird es immer geben. Die langfristige beste Lösung ist es zu lernen deine Kollegen zu ignorieren. Sie hoffen auf eine Reaktion von dir, die solltest du ihnen nicht geben. Das ganze funktioniert nur, weil du dich sichtbar darüber aufregst. Niemand disst langfristig eine Person der es komplett Schnuppe ist. + viele Menschen finden so etwas Wahnsinnig anziehend
Du kannst aber auch in die Offensive gehen. Frag sie einfach ob sie Lust haben mal von dir in den Arsch gefickt zu werden oder ob es sonst einen Grund gibt das sie den ganzen Tag über das Thema reden.
Nimm die Beleidigungen auf und spiel sie Deinem Chef vor.
Sich an den Vorgesetzten wenden ist eine gute Idee, jedoch sollte man auf keinen Fall Gespräche aufzeichnen, da dies eine Strafbare Handlung ist.
es ist egal ob er es veröffentlicht oder nicht, das aufnehmen an sich ist schon strafbar.
solange du sie nicht veröffentlichst...