Kollege versucht freundin zuklären?
Hey Unzwar wollte ich euch nach eurer persönlichen Meinung zu meiner jetzigen Situation fragen, ein Kollege denn ich frisch über einen Kollegen kennengelernt habe hat aus dem nix meiner Freundin geschrieben und gefragt ob die zusammen rausgehen wollen zu „shoppen“ wie er es meint naja kurzes über die vor Geschichte mein bester Freund wollte mich ein paar Kollegen vorstellen und mit denen zusammen kiffen das war auch alles schön und gut meine Freundin war auch dabei und die sind so ins Gespräch gekommen was ja auch nicht unbedingt schlecht ist naja meine Freundin kannte ihn schon von einem anderem treffen nur ich halt nicht , und ich befürchte das er was von ihr will oder sehe ich das falsch? Er fragt sie ob die sich treffen können oder zsm shoppen gehen können was ich persönlich so schon komisch finde weil für gewöhnlich fragt man sowas nicht bei recht fremden Leuten und ja was mich noch mehr irritiert ist er hatte ihre Nummer nicht und hat die dann irgendwie rausgefunden bei mir hat er sich nicht gemeldet hab auch nicht seine Nummer naja er meine aber auch nicht, kurz und knapp glaubt ihr der will was von ihr? Bin ja selber ein junge und weiß ja wie jungs ticken von daher finde ich das Ultra komisch.
was sagt ihr dazu?
und nein ich glaube nicht das sie mich betrügen würde jedenfalls hoffe ich das
sry für den unübersichtlichen Text aber gerade nur etwas naja
1 Antwort
Deine Freundin sollte ihm direkt sagen, dass sie vergeben ist und er sie in Ruhe lassen soll. Wenn er weitermacht, musst du ihm klarmachen, dass er Grenzen überschreitet, und den Kontakt abbrechen. Solches Verhalten ist inakzeptabel, und Grenzen müssen aufgezeigt werden.