Kollegah Frisur was sagen beim Friseur?

Die Frisur  - (Style, Frisur, Friseur) Oder die - (Style, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Na viel falsch kann er ja bei dieser Frisur nicht machen - "dein" Friseur.

Das ist ja absolut keine besondere Technik, welche hierbei angewandt werden muss.

Auch muss es nicht ein Haarkünstler sein, welcher auf Hochsteckfrisuren spezialisiert ist.

Wie wärs, wenn du dem Friseur einfach die Bilder zeigst? Dann hat er eine konkrete Vorstellung, wie es aussehen soll.

spielautomat
Fragesteller

Kann er die Frisur denn genau so machen? Oder gibt es da unterschiede wegen der Kopfform?

VeryBestAnswers  02.05.2017, 14:26
@spielautomat

Ich bezweifle, dass man einen großen Unterschied bemerkt (vorausgesetzt, der Friseur versteht etwas von seinem Beruf)

Natürlich musst du dann genauso Haargeel verwenden.

Bieni79  02.05.2017, 14:55

jeder Mensch hat eine andere Kopfform...dem einen steht es dem anderen nicht. einfach deinen Friseur das Bild zeigen. Er wird dich schon beraten.

Sag einfach seiten 0 oder 1 mm und oben kurz, zeigst ihm/ihr die länge