Kohlensäure entfernen?

4 Antworten

Abkochen und mit Eiswürfel abkühlen lassen.
Dann ist auf jedenfall alles an Kohlensäure draußen.
Oder in eine Flasche füllen und schütteln.
Oder mit einem löffel rühren (bringt aber nicht sehr viel)

Umrühren mit einem Löffel oder mit einer Gabel sprudeln wie wenn man ein Ei schlagen würde.

Wasserhahn auf und Leitungswasser nehmen :D

Oder Schütteln bis die Kohlensäre raus ist.

Was besseres fällt mir auch nicht ein :D

Das ist im glas.....

Oder hat jemand eine Idee wie man zitronenlimonade selbst machen kann? Verständlicher weiße ohne kohlensäure...

kohlensäure lässt sich ganz einfach aus einem getränk entfernen. in einem geschlossenen gefäß geht das mit schütteln, und nun überlege mal, wie man das alternativ in einem offenen glas hinbekommen könnte. (tipp: es ist auch eine art bewegung)

umrühren ☝😂😂😂