Wie verhindert man, dass der Strohhalm aus dem Glas fällt?

4 Antworten

Nein, daran kannst du leider nichts ändern, die kohlensäure treibt den strohhalm hoch, das einzige was klappt ist schwerere strohhalme zu kaufen, die gibt es in verschiedenen dickegraden, oder ein deckel der den strohhalm hält, so wie bei mc donalds zum beispiel

Die Kohlensäure verringern oder das glas nicht zu voll machen.

KzudemJ
Fragesteller

Aber man will ja ein Volles Glas! Und ohne Kohlensäure ist doof :D

michele1450  14.08.2016, 18:20
@KzudemJ

ich sagte verringen und nicht Komplet entfernen. man muss das glas aber auch nicht so voll haben 3/4 reicht.

Strohalm durch die Mitte einer Zitronenscheibe stecken und dann bleibt der ordentlich im Glas und sieht auch noch gut aus...

Klemmblei aus dem Angelshop dranfummeln (oberhalb der Flüssigkeit)