Koffer nicht bekommen?

2 Antworten

Ihr habt das fehlen der Koffer ja am Flughafen gemeldet oder? Was haben die gesagt wie lang es dauert die Koffer nach zusenden? Es wird auch abhängig vom Land sein wo ihr euch jetzt befindet. Gehen da täglich viele Flüge zwischen Paris und dem Zielort kannst du hoffen das die Koffer schnell da sind. Was anderes als warten und nachfragen kannst du nicht machen.

und lassen die Koffer dort

Wo?

als wir heute ankamen

Wo ankamen?

wir fliegen am Montag wieder weg

Wohin?

Ich verstehe nur Bahnhof.

sie sagten uns das sie für den morgigen Flug alles ins system reinsetzten

Koffer kann man nicht "ins System reinsetzen". Man muss sie ins Flugzeug laden. Offensichtlich ist das nicht geschehen.

Wenn ein Flug nicht stattfindet, würde ich niemals mein Gepäck "da lassen". Sondern immer vom Gepäckband abholen, und dann eigenhändig wieder neu einchecken. Alles andere ist Roulettespiel.

Die Airline ist dafür zuständig, das Gepäck zu ermitteln und euch hinterherzuschicken. Wenn ihr in der Weltgeschichte rumfliegt, wäre es wohl das sicherste, das Gepäck an euren festen Wohnsitz schicken zu lassen.

Und während der Reise unterwegs das Nötigste zu kaufen. Geht halt nun nicht anders.