körpertemperatur 35,2 .was is los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ursachen wären:

1. Schilddrüsenunterfunktion

2. Stoffwechelstörung mit hohem Energieverlust

3. Entzündungsherde in deinem Körper

Du musst unbedingt einen Arzt konsultieren, der durch seine Diagnostik entsprechend helfen kann, damit du schnell wieder deinen positiven Wohlfühlstatus erreichst. 

Vielen Dank für das Sternenbanner!

0

Du hast nicht richtig gemessen. Auch wenn es unangenehm ist, sollte man immer rektal (also im Po) messen. Das ist am genauesten und beinahe Idiotensicher.

Wo hast´n gemessen? Am sichersten ist es unter der Zunge, oder rektal( im Po!) Mach´nochmal!