Fühle mich seit 2 Tagen schlapp und fiebrig?

5 Antworten

Bin Birkenpollenallergikerin habe diese Symptome jetzt. Plus laufender Nase.

Wenn man diesen Pollen stark ausgesetzt ist - kommt es einem vor, als wenn man einen Grippevirus hat. Jetzt blüht auch viel - bei Gelegenheit mal zum Allergologen und testen lassen (pricken lassen). Trotzdem angenehme Ostertage :-)

Vielleicht fehlen dir Vitamine (D,C) oder Eisen. Trink es am besten jeden Tag, auch wenn alles gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Corona-Impfung. Ich fühle mich seitdem manchmal leicht fiebrig. Aber nicht schlapp!