Körpersprache meiner Babyratten?

4 Antworten

Vielleicht wäre es auch ratsam bissl ältere Ratten dazuzuholen, da deine ja sehr jung sind.
Befrag mal das Forum dazu, hier ist echt der falsche Platz.
Viel Spaß mit den Mäusen 🐀🐁

Die meisten Babys sind noch etwas scheu, das quietschen ist dann wie ein “hey, angucken und spielen ist gut, aber nicht festhalten“. Nimm das nicht zu ernst, sie gewöhnen sich dran. Hätten sie schmerzen oder sie würden es gar nicht wollen, dann wissen sie sich schon ernsthaft zu helfen, wenn nötig mit den Zähnen ;)

Vielleicht erschrecken sie sich nur kurz wenn du sie anfasst aber es ist immer gut viel körperkontakt zu halten dann werden die sowas von anhänglich