Körpersprache katze?

5 Antworten

Ja normal machen die das halt beim Kämpfen, aber in dem Alter ist das wahrscheinlich eine Spielaufforderung. Meine machen auch immer nen richtigen Buckel und kriegen nen buschigen Schwanz und laufen dann meistens etwas seitwärts - ganz lustig haha

Hoffe er oder sie hat nen spielgefährten 🥺

davidstanko123
Fragesteller

Jaaa genau so verhaltet sie sich hahah... sie bekommt il 2 Wochen einen der was kommt ist leider noch zu jung das ich ihn hole 🤷🏼

Sollte eigentlich eine drohgebärde sein...So macht die zb einen Hund klar, wie groß sie eigentlich ist, aber dass kann und wird in deinem Fall auch spielerisch gemacht.

Meine Dame hat das bis zum ca 5tun Lebensjahr gemacht, wir sagten immer sie hüpft "eckig" weil sie so steif und seitwärts hüpfte xD

davidstanko123
Fragesteller

Ich kanns kaum erwarten das wir die die zweite katze bekomme bzw es wird ein kater... ich weis die meisten sagen am besten das gleiche geschlecht aber hauptsache sie bekommt einen spielgefährten.... noch zwei wochen dann können sie zusammen zuhauss toben 🤪🤪

Wenn sie so herumspringt, vermisst sie vermutlich einen Spielkameraden

davidstanko123
Fragesteller

Sie bekommt in 2 Wochen einen

Lysandra13  25.05.2020, 22:46
@davidstanko123

Dann führ sie bitte langsam zusammen und setz die neue Katze nicht einfach in das Revier der alten katze

davidstanko123
Fragesteller
@Lysandra13

Ich weis, sonnst wird es noch ein längerer weg das sie sich verstehen.

dennoch kannst du mir die frage beantworten? Also was ist das für ne körperstellung?

Was für ne Rasse ist das ?? Und wieviel hast du bezahlt ??

Lysandra13  25.05.2020, 22:46

Ist für die Frage total unwichtig

davidstanko123
Fragesteller
@Lysandra13

Ich weis 🤷🏼 Aber wenn er die rasse wissen möchte dann sag ich es ihm