Körperlich etwas?
Hey ich habe eine Frage an euch da draußen und bitte keine böse Antworten !
Ich selber neheme jetzt seit ca 1 und halb Wochen antidrebresiva! Jetzt meine Frage an euch ?
Ich habe generell seit längerem immer körperliche Symptome ! Also z.b Kopfweh dann mal wieder Ohrenschmerzen dann stechen unter der Brust dann Schwindel oder Übelkeit oder Magenschmerzen einfach alles !
Das Proplem ist ich kann das langsam nemme weil jeden Tag kommt was neues !
Z.b will ich mit Freunden weiters weg und habe so Angst das wieder sowas ist und das kommt jeden Tag was !
Aber ich kann doch nicht dauernd alleine sitzen zuhause
. Jetzt meine Frage ist das wegen der Psyche ? Bilde ich mir das ein ? Und wisst ihr was schnell hilft ? Das ich den Tag evtl. Heute genießen kann ? Liebe Grüße
4 Antworten
Stelle Dich beim behandelnden Arzt vor, der die Antidepressiva verordnet.
So wie es Dir geht, kann es ja nicht weiter gehen.
Eventuell benötigst Du eine Psychotherapie, oder Reha, besprich da mit ihm.
Gute Besserung für Dich.
Ja,das kann von der Psyche kommen,wenn es dir momentan einfach schlecht geht,ich mache etwas zu Hause,wenns mir nicht gut geht zb malen
Und wie kann ich das bessern ? Z.b wenn ich unterwegs bin mit dem Auto habe ich immer Symptome und habe so Angst langsam weil wenn ich in der Nähe bin kann ich ja ins Bett aber wir wollen heute 2 Stunden fahren und bissle weiters weg . Was mache ich das es besser wird ? Oder das die Symptome weg bleiben
Gewöhne dir an alle 2 bis 3 Tage entweder Fahrrad zu fahren,Schwimmen oder Laufen gehen das hat mir geholfen um den Kopf frei zu bekommen.
Mach ein Hobby was dir gefällt.
Idealer weise mit anderen Leuten im Verein.
Ich selber mag es alleine Sport zu machen.
Wichtig ist das du dich bewegst in welcher Form ist erstmal egal.
Hallo
Ich denke,weiß es aber nicht, dass du lernen darfst Selbstvertrauen zu entwickeln und hilfreiche Tricks oder Suggestionen um dich in solchen Momenten zu beruhigen
Denn wenn duaus sorgedaheim bleibst verpasst du das Leben,
Und wenn ich jetzt z.b mit Freunden unterwegs bin ? Oder lange Auto fahren ?