Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein, die mehr als 5 Sexualpartner hatte?

Tommyleinchen59  19.07.2023, 14:52

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Leon370322
Fragesteller

28 und wir kennen uns bereits.. das ist das einzige Thema in dem ich einen Tick habe.

12 Antworten

Es hängt vom Alter ab. Mit 40 5, 6 oder 7 (ehemalige) Sexpartner zu haben finde ich jetzt nicht so krass.

Mit 20 aber schon.

Da ich selbst in meiner Vergangenheit schon mehr als fünf sexualpartnerinnen hatte, wäre es ganz schön heuchlerisch, wenn ich mir einer Frau nicht zusammen sein wollte, wenn sie mehr als 5 hatte.

Tatsächlich könnte es mir nicht egaler sein, mit wie vielen Leuten eine Frau früher geschlafen hat. Im Gegenteil, Erfahrung kann sich positiv auf das Sexleben auswirken.

Selbst wenn sie 100 hatte, geht niemanden was an & interessiert mich auch nicht.

Frauen haben das gleiche Recht auf Spaß am Sex wie Männer.

Das du das nicht könntest sagt nur was über dich aus und nicht über die Frauen. :)

...du hast noch nicht deine große Liebe kennengelernt. In dem Augenblick wär dir das egal !

Könntet Ihr mit einem Mann zusammen sein der mehr als 5 Sexualpartenrinnen hatte? Das wäre auch interessant.

Leon370322
Fragesteller

Kannst ja fragen. Wäre ich schwul wäre die Antwort eindeutig nein!

etjna  19.07.2023, 14:45
@Leon370322

...du hast noch nicht deine große Liebe kennengelernt. In dem Augenblick wär dir das egal !

Das ist doch nicht viel😅 Kommt auch aufs Alter an... bei einem fast noch Kind, würde ich mir Gedanken machen, bei einer 30Jährigen ist es wenig🤷🏼‍♂️

Leon370322
Fragesteller

wenn man die Statistik betrachtet, nicht. Es fällt schwer, vorzustellen, wie schnell sich heutzutage jeder mit jedem einlässt. Ich finde sowas sollte man nur mit wenigen Menschen teilen. Meine unpopuläre Ansicht.

Brian1993  19.07.2023, 15:29
@Leon370322

Da hast Du natürlich nicht unrecht, manche sind da sehr schnell. Also fragst Du deine potenzielle Partnerin erstmal, wie viele vor dir dran waren?

Leon370322
Fragesteller
@Brian1993

bin ich behindert? Sicherlich nicht. Aber sie weiß schon, dass mir das durchaus wichtig ist. Durch die Blume kann man das sagen.

Brian1993  19.07.2023, 15:54
@Leon370322

Habe mir das Gespräch schon bildlich vorgestellt😅 Aber heißt ja nicht, dass sie dir auch die Wahrheit sagen🤷🏼‍♂️ Habe das bei meiner Freundin nur durch Zufall mitbekommen, gefragt hätte ich niemals.

Leon370322
Fragesteller
@Brian1993

ich hatte das Gespräch auch mit vielen Frauen aus meiner Clique, wir haben einfach über ALLES geredet. Die hatten alle nur 1-3, waren aber auch allesamt höchstbegabt (also IQ von über 140) und hatten auch genügend Chancen! Und sie waren immer ehrlich! Das war das Grundprinzip unserer Freundschaft.

Die Beziehungen haben auch alle SEHR lange gehalten!

Brian1993  19.07.2023, 18:59
@Leon370322

Lustig... Das kann man tatsächlich in Verbindung bringen, hab das beste Beispiel hier sitzen😅 Schlau, Anfang dreißig& ich bin erst der Zweite, sind bald knapp 10jahre zusammen🤷🏼‍♂️

Leon370322
Fragesteller
@Brian1993

Ja weil die Intelligenten halt wissen, worauf es ankommt. Deswegen sind die in AUSNAHMLOS ALLEN Bereichen erfolgreicher als die Anderen!