Könntet ihr mir paar Tipps dür Handball-Anfänger geben?

2 Antworten

Aufjeden musst du das prellen lernen, also 3 Schritte und einmal "ticken". Spiele im Handball-Tor. Und immer merken nicht über die 7m Linie drüber. Ansonsten Viel Glück dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entspann dich doch mal... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

du hast erst angefangen lass dir doch mal etwas vom Trainer beibringen! Du musst dich auch entwickeln damit der Trainer sieht welche Position du am besten besetzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I am still ALIVE!