Könntet ihr euch Vorstellen heute um 23Uhr schon Schlafen zu Gehen?

9 Antworten

Ich bleibe wach, solange ich mich wach fühle, aber nicht 23:00 Uhr pennen.

Damals in Amsterdam beim Junggesellenabschied war ich bis 3:00 nachts hellwach und jeder wunderte sich aus der Truppe. Erst um 4:00 Uhr wurde ich im Hotelbett müde.

Ja, könnte ich, denn die Seligkeit hängt für mich nicht vom Jahreswechsel ab. Aber Punkt 0.00 Uhr stoße ich mit einem Glas Sekt auf das Wohl meiner verstorbenen Eltern und Großmütter an, um ihnen in Gedanken auch alles Gute zum neuen Jahr zu wünschen, egal, wo auch immer sie heute sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Morgenmuffl  31.12.2022, 23:35

Das ist ein schöner Gedanke! Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!

Hallo,

könnte ich mir definitiv vorstellen, mache ich an Silvester nämlich immer so... Kann’s aber auch verstehen, wenn man gerne Party macht o.ä.

LG

Nein, bin lieber draußen Böller anzünden

Hallo

Nein, zu diesen Menschen gehöre ich nicht. Aber nicht weil ich nicht möchte, sondern weil ich noch zu tun habe.

liebe Grüsse,

Anna