Könntet ihr euch eine Beziehung mit einer Frau vorstellen, die Jahre in einem Bordell gearbeitet hat und viele Beziehungen hatte, die nicht geklappt haben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

13 Antworten

Nein
die Jahre in einem Bordell gearbeitet hat

Kein Problem.

und viele Beziehungen hatte, die nicht geklappt haben?

Stört mich sehr. Denn das heißt sie weiß selber nicht was sie will und braucht und Kommunikation ist nicht ihre Stärke.

superviki12  01.07.2022, 17:34

Nur, weil Beziehungen nicht lange halten, bedeutet das nicht, dass die Frau schuld ist und nicht weiß, was sie will!

Schon mal darüber nachgedacht, dass womöglich der Mann damit nicht klar kommt, dass seine Freundin im Bordell arbeitet?

Oder einfach darüber nachgedacht, dass unsere Gesellschaft zum großen Teil eine einfach „lass uns unsere Bedürfnisse denken und mit Gefühlen spielen“? Es ist zwar traurig aber es ist so.

Also nicht gleich die Schuld bei der Frau suchen oder ihr gar diese geben, sondern etwas länger darüber nachdenken, worden das liegen könnte. Denn manche Menschen bilden sich ihre eigene Meinung genau durch solche Meinungen und haben gleich ein falsches Bild von Menschen oder Berufen.

Loka95  01.07.2022, 17:38
@superviki12

Ich habe nie behauptet das eine alleinige Schuld bei der Frau liegen würde. Das wäre absurd so was pauschal zu behaupten. Doch SIE wählt die Männer aus. Es sind ja keine Zwangsbeziehungen. Wenn man eine Beziehung eingeht, sollte man vorher sich überlegen ob die Person zu einem passen kann oder nicht. Das es nicht immer hält ist normal. Wenn man jedoch immer wieder Beziehungen eingeht die nicht halten, haben offensichtlich beide Personen keine Ahnung was sie für jmd brauchen, damit es funktionieren kann. Und ich will nicht irgendein planloser Versuch sein.

Ja

Jeder kann sich ändern wenn er will.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!
DerRoller
Fragesteller

Stell dir vor du gehst mit ihr auf der Straße und wirst von einem früheren S Partner angesprochen, wäre dir das nicht unangenehm? Naja, aber kann jeder für sich entscheiden

Ja

Würde es probieren mit ihr aber im Hinterkopf behalten das vielleicht Kommunikation,… nicht ihre Stärke ist.
Das mit dem Puff fände ich eher weniger schlimm.

Ja

Naja wenn sie dort nicht mehr arbeitet, ich sie attraktiv finde. Warum nicht

DerRoller
Fragesteller

Du könntest dir echt eine Beziehung mit einer Frau vorstellen, die mit über 200 Männern in die Kiste gesprungen ist? Ist deine Meinung, aber stell dir mal vor du gehst mit ihr auf die Straße und wirst von einem S. Partner angesprochen? Ist mir passiert.

Kafragnicht497  01.07.2022, 17:04
@DerRoller

Naja jetzt mal ehrlich, wenn ich die total attraktiv finde würde mir das egal sein xD

Kafragnicht497  01.07.2022, 17:07
@DerRoller

Das heißt aber auch wirklich verliebt, wenn die so das normale attraktiv sein hat oder mehr bisschen mehr, eher nicht. Sie muss wirklich besonderes sein sonnst würde ich die nicht als Partnerin haben wollen.

Nein

Vertrauen aufzubauen wird ein großes Problem, wenn sie bereits so viele erfolglose Beziehungen hatte.