Könntet ihr ein Leben ohne Partner Partnerrin vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein niemals 59%
Ja klar 41%

13 Antworten

Ja klar

Ich hätte lieber die Antwortmöglichkeit "Weiß ich nicht, vielleicht" angekreuzt wenn es sie gäbe haha. Also meine letzte Beziehung war rückblickend einfach toxisch und hat mir sehr geschadet (sowohl karrieretechnisch als auch Gefühlsmäßig). Jetzt bin ich single und ich fühle mich einfach viel besser. Ich habe zwar keinen Vergleich, da meine letzte Beziehung gleichzeitig meine Erste war, jedoch setze ich irgendwie trotzdem eine Beziehung mit Einschränkung in der Lebensqualität gleich weshalb ich mir nicht sicher bin, ob ich so dauerhaft glücklich werden könnte... ist schwierig, mal schauen was die Zukunft bringt. Vielleicht gibt es eine da draußen, die mich vom Gegenteil überzeugt und mir zeigt wie schön eine Beziehung bzw. Partnerin an der Seite ist und dass sowas das Leben erstrecht lebenswert macht ^^

Nein niemals

Ich bräuchte jemanden der mich in den Arm nimmt und mit mir kuschelt

mir seine Liebe zeigt und jemanden den ich blind vertrauen kann und der mich nicht verlässt wenn es schwierig wird! Jemand der meine Bedürfnisse akzeptiert und befriedigt und ich jeweils deren Bedürfnisse! Ich möchte jemanden mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann

Ja klar

Ich lebe mit fast 50 noch bei meinen Eltern und es sieht nicht so aus, als ob es sich mal ändert. Es stört mich auch nicht.

Ja klar

Ja, denn so sieht mein Leben zur Zeit aus und ich plane nicht das in nächster Zeit zu ändern.

Nein niemals

Nein.
Aber bevor ich eine neue Partnerin bekomme, bleib ich lieber Single.
Niemand kommt an meine Ex ran.

Kraten  29.07.2022, 07:46

Dieser Gedanke kommt mir sehr bekannt vor. Aber was macht man dennoch wenn man nicht ohne eine Partnerin sein kann:(