Könntest du dir vorstellen, im Umfeld der Mafia eine kriminelle Karriere zu machen?

11 Antworten

Das wäre nur ein stressiges liebloses leben, so würde ich mit dem Geschenk das uns Gott gegeben hat mit dem Leben nicht umgehen.

Das Zeug hätte jeder dazu im Umfeld der Mafia Karriere zu machen, weil jeder Mensch hat eine Schattenseite und die kann stärker ausfallen je mehr egoistischer man auch handelt bzw. Seinem Ego Futter gibt.

Und wenn wir von richtige Mafia sprechen dann denke ich darf man sich auch keine Fehler erlauben, die sind meist darauf spezialisiert das man zu funktionieren hat damit sie ihre Ehre nicht riskieren gehen sie aufs ganze dafür braucht man nerven. Und schlechtes zieht schlechtes an.

Nein, ich bevorzuge ehrliche Arbeit. So kann ich wenigstens sehen, was ich selber erreicht habe, nicht zum Schaden Dritter.

kommt drauf an um was es geht, wenn es eine Einmalige Sache wäre, und man mich danach mit einem Vermögen außer Landes schaffen könnte, und mir ein neues Leben schenkt, ohne das einer weiß was ich getan habe, sowas in Etwa dann bestimmt, aber Langfristig für die Mafia zu arbeiten mit Sicherheit nicht.

kommt immer auch auf die höhe des gehalts an...fast immer

Mafia bei der Überwachung Technik nee in der staatlichen Jugendherberge ist dass essen zu schlecht also nein

LG