Könnten das Kopfläuse sein?

2 Antworten

Es können schon welche sein. Es kann aber auch etwas anderes sein. Du musst mal kräftig über der Badewanne z.b durchkommen und schauen ob du welche siehst. Schaue auch nach nissen da kannst du googeln wie sie aussehen

Eissuchti92
Fragesteller

Habs gemacht und hab keine gesehen in meinem Haar sind zwar weiße Punkte aber die lassen sich rausziehen denke das sind Schuppen

entweder das, kann auch pilz sein.. oder trockene kopfhaut.

wie unten erwähnt, schau mal über die wanne, ob sich da was zeigt. haste ein nissen/läusekamm? am besten damit durchgehen.

Eissuchti92
Fragesteller

Weiß nicht genau ob wir den noch haben..habe meine Haare jzt mit nem normalen Kamm durchgekämmt und hab nix gesehen..trockene Kopfhaut könnte auch sein habe sehr Probleme mit trockener Kopfhaut/Schuppen..

TALKYNN  05.04.2024, 02:18
@Eissuchti92

trägst du oft kopfbedeckungen zB. mützen, caps? kann davon kommen. Wenn du oft nen zopf trägst. Aggressives shampoo? zu heißes wasser? falls keine läuse, mal zum hautarzt. auf garkeinen fall head & shoulders benutzen..das machts schlimmer

Eissuchti92
Fragesteller
@TALKYNN

OK das mit Head n Shoulders ist ja interessant :D..nee trage keine Caps oder Mützen und benutze auch kein aggressives Shampoo zumindest nicht dass ich wüsste..das mit dem Zopf und dem heißen Wasser könnte sein :D