Sollte ich damit ins Krankenhaus mal? (Kopfhaut)?

1 Antwort

Die Notaufnahme zuckt mit der Schulter und schickt dich wieder heim - das ist definitiv kein akut lebensbedrohliches Problem.

Am besten gehst du zum Hausarzt und lässt dir von denen einen Termin (mit Dringlichkeit) beim Hautarzt vereinbaren. Damit hast du die Möglichkeit die kilometerlange Warteschlage auf der Terminliste zu umgehen.

Fürs nächste Mal: Dranbleiben, wenn keine Besserung bei einem medizinischen Problem eintritt und einen weiteren Termin vereinbaren.