gelbe schuppen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wirkliche Hilfe bekommst Du beim Hautarzt: nur der hat die Möglichkeit, sich Deine Kopfhaut und die Haare anzuschauen. Am Montag (Silvester) wird aber keiner geöffnet haben.

Geh zu einem guten Hautarzt. vielleicht hast Du ja einen Pilz auf der Kopfhaut. Arzt weiß genaueres und hilft Dir. Gute Besserung

omg :s danke und ich werde sobald die ärzte geöffnet haben sofort einen termin bei einem haut arzt machen danke :)

0

Ich würde auf Schuppenflechte tippen, aber gehe besser zum Hautarzt. Hauterkrankungen sind überaus vielfältig.

Danke und ich habe auch im Internet nach den Symptomen gesucht und ich denke auch das es die sogenannte Schuppenflechte ist nur kann man dies art von Hauterkrankung beseitigen?? :S

0
@gutefrage888

Schuppenflechte ist nicht heilbar, aber man kann sie gut in Grenzen halte. Wenn du nichts machst, dann breitet sie sich immer weiter aus. Ich leide seit vielen Jahren an dieser Krankheit und weiß daher wovon ich rede.

0

Was möchtest Du wissen?