Könnted ihr damit leben als Arbeitsloser eine erfolgreiche Freundin zu haben?

4 Antworten

Na klar, hatte ich auch schon mal, war kein Problem. Es gibt ja noch andere Qualitäten als Erfolg im Beruf. Und wenn sie genug Geld hat, braucht sie es ja nicht von mir.

Aus Sicht der Frau könnte ich nicht mit einem Arbeitslosen leben. Denn ich gehe davon aus dass damit keine temporäre Arbeitslosigkeit gemeint ist, sondern chronische Arbeitsunlust.

Ich denke, damit kann man ganz gut leben. Man kann sich doch ergänzen. Das eine schließt das andere nicht aus. Das kann ausgezeichnet und sehr liebevoll funktionieren.

Ich kann mich über einen Mangel an Arbeit nicht beklagen und ich fürchte daran wird sich in absehbarer Zeit auch nichts ändern.