Könnte sie auch gefährlich sein / irgendeine Psychopathin und versuchen mir wehzutun bzw. mich umzubringen?

3 Antworten

Ich hab mich mit einigen männern über online Dating getroffen und hab niemandem was getan und mir auch keiner

frauhonig00  03.05.2023, 23:54

Ja schön. Dann hattest du Glück.

jalvi  03.05.2023, 23:55
@frauhonig00

Nein, es sind im Internet weit nicht so viele psychos unterwegs wie manche denken

jalvi  04.05.2023, 11:40
@frauhonig00

Ich hab mich schon ca 30 Mal mit männern aus dem Internet getroffen. Meinen Freund hab ich auch online kennen gelernt.

Ich bin nicht naiv hab aber genug Erfahrung was das angeht.

Ernsthaft, es ist alles möglich. Man sieht in keinen Kopf hinein. Natürlich will ich Dir keine Angst machen und ich gehe nicht davon aus, dass sie Dich umbringen will, aber beim Online Dating sollte man grundsätzlich vorsichtig sein und nicht zuviel von sich preis geben. Triff Dich mit ihr auf jeden Fall an einem öffentlichen Ort.

Triff dich einfach an einem öffentlichen Ort.

123abcdef933
Fragesteller

najaa wir wolln zu der gehn

hm schlechte idee??

frauhonig00  03.05.2023, 23:44
@123abcdef933

Ja. Das ist dumm, das macht man nicht. Außer du hast Lust erdrosselt zu werden etc. (Kann passieren, es gibt haufenweise Idioten)

frauhonig00  03.05.2023, 23:53
@123abcdef933

Meine Güte. GEH‘ ZU IHR HIN. Wenn du plötzlich als vermisst gemeldet wirst, wundere dich nicht.

frauhonig00  03.05.2023, 23:55
@Bellaki

Nein bin ich nicht. Wie kommst du darauf? FRAUHonig 1. 2. steht in meiner BIO dass ich weiblich bin