Könnte mir jemand dieses Arbeitsblatt bearbeiten?

1 Antwort

Oh, natürlich, kein Problem! Schließlich ist unser Hauptzweck hier, Deine Hausaufgaben für Dich zu erledigen. Du kannst Dich ja dann in der Zwischenzeit entspannen und eine Tasse Tee genießen.

Schreibe doch mal als Ergänzung zu deiner Frage was du bisher aufgeschrieben hast, dann sehen wir weiter.

Hallihallo2006
Fragesteller

In der ersten Abbildung erkennt man die Kreuzung zwischen MHCa und MHCb.Daraus entsteht MHCa.

In der zweiten Abbildung wurde dann ein Versuch durchgeführt, indem verschiedene Kreuzungen getestet wurden. Die erste Kreuzung MHCa mit MHCa hat funktioniert und wurde aufgenommen. Bei der zweiten MHCb auf eine MHCa Maus wurde nicht übertragen. Von einer MHCb Maus wurde es auf eine MHCab Maus übertragen. Zuletzt sieht man noch, dass von einer MHCab maus dies nicht auf eine MHCa Maus übertragen wird.

Also man sieht, um formulieren bin ich eine niete.