Könnte meine Katze geklaut werden?

9 Antworten

definitiv, er hat ne besondere farbe, habe auch so einen nur mehr so perser mix sieht er aus, kam aus ner hauskatze

bisher habe ich ihn noch, ist jetzt 1.5 jahre alt , halbes jahr hat er schon überstanden, aber er ist auch meistens nur im haus bei mir, wird aber gegängelt von den katern, und knurrt,muss sehr oft aktuell dazwischen gehen, ist sozusagen auch mein problemkind, was zum problemkind gemacht wird, ist nen ganz spezieller, deine hier sieht normal im umgang charakter aus,

jedenfalls meiner kann immer raus, und tut er auch ab und zu, ich halte nichts von wohnunghaltung, kann es aber in der stadt verstehen, wobei auch eine seite von mir sagt, dann lieber keine katzen haben, wenn man in der stadt wohnt ,

Das ist eher unwahrscheinlich. Die meisten Leute wollen ein Kitten, das nicht älter als 12 Wochen ist.

Und BKH Kitten gibt es auf Ebay Kleinanzeigen nun wirklich wie Sand am Meer.

Was dir passieren kann ist dass sie häufiger bei einem Nachbar ist und dieser sie dann behalten möchte.

kann sein, kann nicht sein, rauslassen nur wenn sie kastriert ist.

Hey!

Ich glaube nicht, das sie geklaut wird. Die Katze wird sich viel freier fühlen. Einzäunung des Garten ist auch eine Möglichkeit.

lg

In der Regel NEIN.

Eine Katze muss gefüttert werden, will trinken, braucht Streicheleinheiten, will ihren Freigang haben. Selbst wenn ein Dieb die klaut, wird er sie schnell wieder freilassen.

Die Katze wo du hast sieht natürlich sehr hübsch aus. Aber gut verkaufen lassen sich nur Katzenbabys, da niemand gerne eine ältere Katze will.

Von daher wäre ich weniger besorgt.