Ist es in Ordnung BKH black tabby mit lilac-white zu paaren?

2 Antworten

Du fragst wie die Verdünnung Farben zustande kommen. Das sich beim Nachwuchs Verdünnung zeigt müssen beide Eltern Verdünnung tragen. Offen oder verdeckt.

Paart man irgendeine black tabby mit einer lilac wird extrem selten lilac fallen. Tabby ist Dominant. In diesem Fall könnten nur black tabby oder black tabby white fallen.

Vermehren lohnt sich also nicht. 😉 Die Wahrscheinlichkeit das eine Katze in sonderfarbe fällt ist sehr gering.

Sowas solltest du deinen Zuchtwart fragen. Wenn du keine Ahnung hast, dann bitte gar nicht verpaaren, mit nix.