Könnte man mit 16 Jahren 1,75 130 Kilo eine 30 jährige sportliche Frau Daten?

16 Antworten

Möglich ist alles, aber bei dem Alterunterschied und dem Unterschied in der Lebensweise (sportlich/stark übergewichtig) ist die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas zustande kommt, sehr gering.

Es ist möglich nur sehr unwahrscheinlich. Das größte Problem ist der Altersunterschied. Und die meisten die so sportlich sind, werden auch auf andere sportliche Menschen stehen. Aber es gibt da auch Ausnahmen.

Können ja. Allerdings denke ich

  1. Dass 14 Jahre Altersunterschied zuviel sind. Vor allem mit 16 hast du ganz andere Ansichten wie eine 30-Jährige. Weshalb ich auch kaum denke, dass sie Interesse hätte.
  2. dass eine sportliche Frau und ein dickerer Junge/Mann eher nicht zusammen passen. Da prallen zwei unterschiedliche Welten aufeinander. Weil sie wird ja auch regelmäßig Sport treiben usw.

Also mach dir da keine großen Hoffnungen, vorallem das Alter wird euch einen Strich durch die Rechnung machen. Auf Dauer geht das sicher nicht gut.

Bezweifle ich stark.

Was will eine Frau die viel Wert auf ihr äußeres und Gesundheit sowie körperliche Fitness legt mit nem stark übergewichtigen Jugendlichen?

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei nahezu 0

Unwahrscheinlich. Ich bin 23 und sportlich und ihr (31) war der Altersunterschied zu groß

Was möchtest Du wissen?