Könnte man eigentlich so spicken (Schule)?
Also als Beispiel:
Ich trage immer im Winter ungefähr solche Schuhe.
Bei Klassenarbeiten dürfen wir aufs Klo gehen und meine Frage ist, würde es klappen, wenn ich die Spicker in die Schuhe innendrinne davor gut unsichtbar reinstecke und die dann auf dem Klo rausholen aus den Schuhen und nachschaue?
Habe es nicht vor, frage trotzdem nur ob es klappen würde, weil eigentlich würde keiner drauf kommen das was in den Schuhen ist.
Und theoretisch kann man da ja auch ein ganzes Blatt mit Lösungen verstehen unter der dem im Schuh drinne.
Habe noch nie gespickt bei Sachen die ich nicht weiß Kritzele ich irgendwas hin mit der Hoffnung das ich Teilpunkte bekomme
4 Antworten
Während einer Klassenarbeit kann der Gang auf die Toilette untersagt werden, wenn zuvor aufgefordert wurde vorher rechtzeitg aufs Klo zu gehen.
Bei uns darf man mittendrin müssen halt nur die Arbeit vorne angegeben
Spicken ist nichts gutes, aber deswegen fangen die Leute auch nicht plötzlich zu ‚nicht-spicken‘
von daher, würde gehen. Aber wenn du sowieso aufs Klo darfst, dann könntest du gleich dein Handy oder einen Stapel mit alle Lösungen in eine Ecke des Klos vor der Klassenarbeit im Voraus vorbereiten
ajkcdajefiu~
Habe noch nie gespickt bei Sachen die ich nicht weiß Kritzele ich irgendwas hin mit der Hoffnung das ich Teilpunkte bekomme :)
Ja es würde klappen, aber es ist riskant! :)
Rein theoretisch denk ich schon, aber mach es nicht. Das erschwert dir nur alles in den nächsten Jahren…
Habe noch nie gespickt bei Sachen die ich nicht weiß Kritzele ich irgendwas hin mit der Hoffnung das ich Teilpunkte bekomme