Könnte man eigentlich so spicken (Schule)?

16.12.2024, 19:09

Habe noch nie gespickt bei Sachen die ich nicht weiß Kritzele ich irgendwas hin mit der Hoffnung das ich Teilpunkte bekomme

4 Antworten

Während einer Klassenarbeit kann der Gang auf die Toilette untersagt werden, wenn zuvor aufgefordert wurde vorher rechtzeitg aufs Klo zu gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Adventure232 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 22:49

Bei uns darf man mittendrin müssen halt nur die Arbeit vorne angegeben

Spicken ist nichts gutes, aber deswegen fangen die Leute auch nicht plötzlich zu ‚nicht-spicken‘

von daher, würde gehen. Aber wenn du sowieso aufs Klo darfst, dann könntest du gleich dein Handy oder einen Stapel mit alle Lösungen in eine Ecke des Klos vor der Klassenarbeit im Voraus vorbereiten

ajkcdajefiu~

Adventure232 
Beitragsersteller

Habe noch nie gespickt bei Sachen die ich nicht weiß Kritzele ich irgendwas hin mit der Hoffnung das ich Teilpunkte bekomme :)

Ja es würde klappen, aber es ist riskant! :)

Rein theoretisch denk ich schon, aber mach es nicht. Das erschwert dir nur alles in den nächsten Jahren…

Adventure232 
Beitragsersteller

Habe noch nie gespickt bei Sachen die ich nicht weiß Kritzele ich irgendwas hin mit der Hoffnung das ich Teilpunkte bekomme