Kann man Nike Airforce 1 high noch tragen?

6 Antworten

besser als air force 1 normal also low

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Geht absolut nicht mehr die sind ja schon so alt. Nein jetzt mal ehrlich kann alles gut aussehen so lange du es richtig trägst halt. Sollte zu dir passen dann ist es egal ob die zurzeit im Hype sind oder halt nicht.

TiviBuvi
Fragesteller

Jo. danke

Ich weiß nicht... sind die Schuhe noch intakt? Bist du in der Lage, deine Füße reinzustecken? Kannst du die Schürsenkel binden?

TiviBuvi
Fragesteller

Ja, du musst die um die Gesundheit meines persönlichen Individuums keine Sorgen machen - Danke. :D

TiviBuvi
Fragesteller
@RedPanther

Mein Problem, besser gesagt meine Frage, war ja nun auch aus einen anderen Kontext gezogen, den du mit deiner Antwort zufriedenstellend beantwortet hast. :p

Warum nicht? Kannst doch tragen was dir gefällt und was du möchtest

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin