Könnte man alleine als Frau in eine Bar gehen, oder ist das zu gefährlich?

4 Antworten

Klar kann man alleine in eine Bar gehen.. was soll daran gefährlich sein? Wenn du nicht angesprochen werden willst, sagst du es halt..

denke schon das es geht wenn es eine normale bar ist warum nicht lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Verboten ist es nicht, aber die meisten trauen sich nicht, zumindest nicht in eine fremde.