Könnte jemand eine Bewerbung bei netto für mich schreiben?

6 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde mich gerne für die ausgeschriebene Stelle bei Ihnen bewerben. Da ich nicht so kreativ bin und auch nicht gut schreiben kann, habe ich auf einer Internetplattform nachgefragt, ob jemand eine Bewerbung für mich schreiben kann.

Diese lesen Sie nun. Ich würde gerne bei Ihnen arbeiten, da ich schon viel Erfahrungen sammeln konnte als regelmäßiger Kunde bei Ihnen und durch Bekannte, die in ähnlichen Gebieten arbeiten. Ich helfe gerne anderen Menschen, arbeite organisiert und würde mich sehr freuen, Ihr Team bereichern zu dürfen.

Ich könnte sofort bei Ihnen anfangen und stelle mir 2.000 Euro als Gehalt vor.

Wenn Sie mich näher kennenlernen möchten, würde ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.

wilees  06.10.2022, 11:53
stelle mir 2.000 Euro als Gehalt vor.

Schmunzel - bei welcher Wochenstundenzahl? 10 oder mehr?

Das kannst du auch selber machen - im Internet gibt es mehr als genug Vorlagen.

Netto ist auch nicht besonders anspruchsvoll, da bekommt fast jeder n job.

Wenn du nicht in der Lage bist eine simple Bewerbung für einen Verkäufer Otto Job bei Netto zu verfassen, solltest du erstmal genau DAS lernen. Wie faul kann man sein?! Dein künftiger AG tut mir schon jetzt leid.

Ich bitte dich, Netto ist vermutlich einer der Anspruchslosesten Discounter was sowas angeht. Das kann dir mein 9 Jahre altes Patenkind schreiben...

Können - ja, machen - nein.

Schließlich willst du den Job.

Nein.

Du willst den Job, nicht wir