Dumme frage was soll ich bei einer Bewerbung als mitbringen?

4 Antworten

Wenn keine fragt nach Zeugnis oder Schule: Dumm genug die Kaffir!
Nach Einstellung kein Problem; wenn nachfragen: Einstellung ist Einstellung! Und TVöD gilt! Sagen auch Verdi und so.
Wenn Einstellung war ohne Zeugnis oder Schule, dann trotzdem Bezahlung muss sein wie mit Zeugnis und mit Schule!
Fehler nicht Deine sondern jene!

ein kurzes Anschreiben dazu an den Ansprechpartner / Chef !

Unterlagen : Zeugnisse Kopien - Lebenslauf - Schulbildung - Foto

Die Originale dann zum Vorstellungsgespräch mitbringen!

Loskiharlem
Fragesteller

Ich hab Bewerbung und Lebenslauf aber ich finde mein Zeugnis nicht mehr irgendwie was soll ich machen

Bewerbung= eine Mappe mit folgendem Inhalt: Evtl. Deckblatt mit Foto, Anschreiben, Lebenslauf und Zeugniskopien.

Lebenslauf, Zeugnisse und vlt Motivationsschreiben oder so