Bewerbung auf 450€ Job bei Netto?

3 Antworten

Deine persönlichen Daten (Name, Adresse, Geb.-Dat.), deinen Lebenslauf (Schule, Ausbildung, bisherige Jobs), besondere Qualifikationen und Fähigkeiten.

Und natürlich wann du Verfügbar bist. Ab wann und dann an welchen Tagen und zu welchen Zeiten.

Ich hätte Trozdem eine ganz normale Bewerbung geschrieben aber wenn du die kurz Bewerbung schreiben willst kannst du schreiben hier mit bewerbe ich mich für.......
Ab wann du willst
Kannst du auch schreiben
Und Einfach noch warum du es willst
Und Natürlich deine Adresse und die Adresse vom Betrieb ich wünsche dir viel Glück dabei

Ich will mich bei Netto bewerben und die sagten mir ich soll ihnen eine Kurzbewerbung mitbringen und drauflisten wann ich Zeit habe. Aber was kann oder soll ich in die Kurzbewerbung schreiben? Ich kann ja wohl schlecht über meine Ausbildung und so berichten.

Was hast du denn für eine Ausbildung und welche Kenntnisse und Erfahrungen bringst du für den Einzelhandel mit?

Bin Lagerist, aber glaub das ist nicht so von Nöten wenn man Sachen in Regale stecken muss. Ja keine Wissenschaft.

0
@JohnHandsome12

Es ist sinnvoll, auf Gemeinsamkeiten einzugehen. Damit kannst du punkten. Überlege mal bitte ernsthaft darüber.

0

Grundfreibetrag - Netto oder Brutto und 450€ Job?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Grundfreibetrags. Was muss für den Grundfreibetrag addiert werden. Brutto oder Netto? Und was ist wenn ich gerade so noch unter dem Grundfreibetag für dieses Jahr liege und ich im selben Jahr noch ein 450€-Job welches ja nicht versteuert wird anfange? Wird der Lohn vom 450€ Job trotzdem hinzugerechnet?

Grüße:)

...zur Frage

Ist das so OK für ne Kurzbewerbung?

Ich habe morgen ein vostellungsgespräch für nen job auf 400€ basis...

Ich habe bereits Telefoniert und er meinte, das ich zu dem Vorstellungsgespräch eine Kurzbewerbung mitbringen soll...

Ist das so OK ?

Ich wollte bei ner kurzbewerbung auch nicht übertreiben. (natürlich ist auch ein lebenslauf dabei aber der ist gut ;))

...zur Frage

450€ Basis Job Bewerbung?

Hallo ich möchte mich bei Edeka um einen 450€ Basis Job bewerben weis aber nicht wie ich anfangen soll nach den sehr geehrte....
In Sachen Bewerbungen bin ich nicht so gut. Deswegen wie soll ich anfangen. Weil ich im Edeka selber nachgefragt habe ob die da jemanden suchen und keine Stellenanzeigen zu sehen waren

...zur Frage

Ausbildungsberuf wechseln wie bewerben?

Ich möchte gerne eine Ausbildung in einem anderen Beruf machen. Bin derzeit aber schon in einer Ausbildung(in 2 Wochen im 2. Lehrjahr). Wie berücksichtige ich dies bei meiner Bewerbung ? Viel ändern muss ich nicht da ich mich ja schon erfolgreich damit beworben habe. Ich möchte gerne wechseln weil der Job einfach langweilig ist und doch für andere Bereiche affin bin.

...zur Frage

Bewerbung in Netto Filiale?

H! Ich wollte mich bei 'ner Netto Filiale bewerben und habe meine Bewerbung geschrieben. Aber mir ist das viel zu wenig... Könntet ihr mir helfen? Ich hab noch nie als Aushilfe gearbeitet, also nicht in einem Supermarkt, nur in einer Krabbelstube.

Bewerbung als Aushilfe.

Sehr geehrte Damen und Herren

Mit großem Interesse bewerbe ich mich bei ihrer Netto Filiale. Ich absolviere im Moment eine Ausbildung zum Sozialassistent beim Deutschen Roten Kreuz in Berlin. In diesem Rahmen suche ich ein Praktikum. Durch die Schule kann ich in der Woche Nachmittags arbeiten, Samstags auch Vormittags. 
 Zu meinen Stärken gehören Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Auch bin ich höflich und kollegial.

Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie höflich Job ablehnen?

Wie stell ich das am besten?

Ich muss eine Bewerbung schreiben, da ein Bekannter seiner Chefin versprochen hat dass ich mich für einen 450€ Job als Betreuer im Asylheim bewerben werde und vorbei komme, obwohl ich erst überlegen wollte.

Aber nach dem Überlegen rentiert sich für mich der Zeitaufwand eines 450€ nicht.

Jetzt muss ich aber trotzdem ne Bewerbung schreiben und zum Gespräch, weil ich nicht unhöflich sein will.

Aber wie sie sage ich dass ich kein Interesse habe, aber möglichst nett?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?