Könnte Indien bald die Weltherrschaft an sich reißen?

3 Antworten

Mit 1.5 Milliarden Menschen und fast genau so vielen Callcentern

Kannst du bitte spezifizieren was "fast genau so viel" in diesem Zusammenhang bedeuten soll?

Ist das realistisch und könnt ihr schon indisch sprechen?

Nein und nein. Warum sollte ich "Indisch" sprechen? Es gibt kein "Indisch" (es gibt in Indien zwei Amtssprachen, nämlich Englisch und Hindi und weitere 21 offiziell anerkannte Sprachen). Nebenbei arbeite ich mit vielen indischen Kolleginnen und Kollegen ausgesprochen gut zusammen. Deine Frage empfinde ich als ... seltsam.

Nein. Sorry aber einfach nur nein.

Nein könnten sie nicht!