Könnte ich mich auch mit kugelschreiber tinte tattoowiren?

6 Antworten

Sicher. 

Geht auch mit Füllertinte. Findest im Internet bestimmt auch einen Bauplan für eine Tattoomaschine aus einer Elektrischen Zahnbürste , aber dennoch würde ich eher zum Tattoostudio Besuch raten.

1. Wegen weil die Tinte könnte eine Vergiftung auslösen

2. Es könnte sich so richtig böse entzünden 

Und 3. Mal ehrlich , so ein selfmadetattoo sieht S**** aus! 

Wenn du auf die Schnapsidee gekommen bist , weil du das Geld nicht hast , für den Tattoowierer , dann spar ne zeit lang.

Wenn du einfach noch zu jung bist und deine Eltern dir niemals das ok geben würden , warte bis du 18 bist. Das Motiv gefällt dir dann vllt auch gar nicht mehr.

Klar geht das. Du kannst es zumindest einmal mit jeder Farbe machen. Allerdings solltest du das Risiko einer, wenn auch nur unwesentlich, Vergiftung inklusive einer fetten Entzündung mit einkalkulieren...

Meine Fresse... Geh zum Tätowierer, wenn du eins haben möchtest, aber machs besser nicht selbst. Es sei denn, du hängst nicht so sehr an deinem Leben ;)

Grüße

7

bin 15 kann noch nich und ist meine sache also reg dich mal mich so auf

0
5

Das ist doof wa? Mal Spaß beiseite, sowas kann böse ins Auge gehen. Und du musst damit dein Leben lang herum laufen. Überdenk die Sache nochmal und wenn du dir sicher bist, dann spare Geld und frag deine Ellis danach. Grüße

0

Naja theoretisch würde es gehen. Empfehlenswert ist es allerdings nicht. Die Tinte könnte lila werden und verlaufen

Wo verschwinden eigentlich immer die Kugelschreiber?

Ich habe im ernst noch NIE einen Kugelschreiber von anfang an, bis die Tinte leer war genutzt, weil sie irgendwie immer verschwinden. NUR WOHIN?

...zur Frage

Habt ihr kreative Ideen für einen Kugelschreiber?

Hi Leute,

ich muss in der Schule einen Kugelschreiber designen und wollte ein Paar Ideen sammeln. Er sollte besonders aussehen und bestenfalls noch eine extra Funktion haben (z.B. Licht). Es muss auch nicht unbedingt zu 100% umsetzbar sein, ich muss es nur designen.

Danke

...zur Frage

Wo ist die beste Stelle fürs erste Tattoo?

Hi, ich habe bald einen Termin bei einem Tättowierer zum Besprechen und Vorzeichnen. Das wäre mein erstes Tattoo und ich bin sehr aufgeregt, weil ich ein sehr sensibler und Schmerzempfindener Mensch bin. Ich habe mir das sehr gut überlegt, also bitte keine doofen Kommentare. Ich habe mir einen kurzen Spruch ausgesucht und die Schriftart auch. Jetzt suche ich eine gut geeignete Stelle am Körper, wo es nicht ganz so schmerzhaft ist und es mir aber gleichzeitig gefällt. Ich habe mich eigentlich für die Rippen entschieden, aber dass soll sehr wehtun, was ich so gehört habe. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für Stellen am Körper.

...zur Frage

Kugelschreiber Tinte aus Leder Schuhe entfernen

Hallo, ich hab Kugelschreiber Tinte gegen meine nubukleder Schuhe gekriegt von dockers, da ist ein grade Linie und am Ende ein bissi verschmiert, wie kann ich die tinte entfernen? Schon mal danke im voraus

...zur Frage

Mit Tattoovorlage zum Tätowierer?

Hey, Ich möchte mir demnächst mein drittes tattoo stechen lasse. Ich habe bisher nur zwei Sprüche ohne sonstige Details. Jetzt möchte ich mir allerdings ein etwas größeres Bild stechen lassen. Ich habe auf Instagram die Tätowierung gesehen wie sie mir super gefällt und fast genauso stelle ich sie mir auch bei mir vor. Bis auf ein kleines Detail könnte ich es mir so einfach sehr gut vorstellen und halt an einer anderen Stelle. Nun meine Frage. Kann ich mit dem ausgedruckten Tattoo zum tätowierer gehen und ihm das vorlegen? Hab Bedenken das der tätowierer sagt er sticht nichts nach. Ich will es ja auch nicht nachmachen, wie gesagt ein paar kleine Details möchte ich anders haben. Wie habt ihr da so Erfahrungen? Habe auch versucht es selbst zu zeichnen aber bin da leider nicht so begabt🙈 Würde mich über ein paar Antworten freuen. LG

...zur Frage

Ist die Tinte in einem Kugelschreiber eigentlich gesundheitsschädlich?

Ist die Tinte in einem Kugelschreiber eigentlich gesundheitsschädlich ? Irgendwie hat es die kleine Tochter (5 Jahre) meines Nachbarn geschafft, den Inhalt eines Kugelschreibers einzunehmen - essen - trinken was weis ich. Jetzt ist alles in heller Aufregung wegen Gift und so. Ist denn das Zeug im Kugelschreiber giftig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?