Könnte ich die Person dann anzeigen?

5 Antworten

Ich kenne das bin auch vollll die overthinkerin aber ja wen sie einfach so ein Bild von dir macht ohne deine Erlaubnis und das veröffentlichen oder so ohne dich gefragt zu haben kannst du sie anzeigen weis aber nicht ob du sie auch anzeigen kannst wen sie es nur in eine WhatsApp Gruppe schickt da bin ich mir nicht sicher aber I think yes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich könntest Du sie dafür anzeigen.

ich sag dir ehrlich wenn du anzeige machst lachen die noch mehr über dich klärs mit denen persönlich was wollen die machen dich hauen?

Wenn sie ohne deine Erlaubnis Fotos von dir veröffentlich, dann kannst du sie anzeigen.

Vielleicht schon. Aber euer Verhalten ist kindisch. Beiderseits. Ich finde es heute wirklich sehr bemühend, dass man für solche kleinkrämerischen Auseinandersetzungen gleich den Staat zuhilfe nehmen muss. Werdet erwachsen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Agataaa00 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 08:08

Wieso wäre es von mir kindisch wenn eine 29 jährige Frau sich so kindisch verhält und meint ohne meine Erlaubnis solch ein Foto zu veröffentlichen damit sie über mich redet? Und ich soll einfach mein Mund halten ? Nein, genau deswegen würde ich sie anzeigen damit sie daraus lernt !

Celin76  07.11.2024, 09:43
@Agataaa00

Ich finde es kindisch, wenn solche Streitereien an den Staat ausgelagert werden.

Agataaa00 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 09:44
@Celin76

Also soll ich das durchgehen lassen?