Könnte ich auf dem Laptop Flightsimulator 2020 spielen?

4 Antworten

Wird wahrscheinlich laufen, aber denke nciht das es auf den höchsten Einstellungen laufen wird, denke maximal mittlere Einstellungen.

jup, erfüllt die mindestanforderung.

wie schön das aussieht und wie flüssig es läuft wird sich aber noch anhand von benchmarks zeigen

Ja. Erfüllt die Anforderungen.

Bestimmt - teste es doch einfach. Aktuell kannst du den FS für 1€ spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Stranger815
Fragesteller

1 Euro?

MrMiles  18.08.2020, 11:26
@Stranger815

Ja im ersten Monat kostet es 1€ - das sollte ja langen um es einfach mal zu testen. Wenn du das Abo kündigst und wieder neu einsteigst, kostet es wieder nur 1€.

MrMiles  18.08.2020, 11:53
@DasZitrone

Ja das dachte ich mir auch, aber warum sollte ich mich beschweren :)

DasZitrone  18.08.2020, 11:55
@MrMiles

Da hast du Recht! Hast du Bock auf ein msfs Projekt? Discord: Jonas#4444

MrMiles  18.08.2020, 12:08
@DasZitrone

Danke für das Angebot, aber ich bin kein guter Spielpartner, denn ich habe nie Zeit :)