Könnte es was werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, kann dir aufjedenfall den Tipp geben, sich über ihn auch schlau zu machen. Alao was er mag, worauf er steht. Ich nehme an, dass du ein Junge bist. Warte erstmal auf eindeutige Signale von ihm ab und erzähle ihm, dass du Gefühle hast. Nicht das du hinterher gemobbt und ausgestoßen wirst in der Schule. Habe das selbst hinter mir. M, 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt so, wenn er dir Herzchen schreibt. Du scheinst einen guten Draht zu ihm zu haben. Vielleicht bist du einfach offen und ehrlich zu ihm und sagst ihm, dass du auf ihn stehst.

Ansonsten kannst du natürlich auch Schrittweise herangehen und zum Beispiel mal ein Herzchen erwidern.