Könnte es sein das man in einem schwarzen Loch überleben kann man es nur nicht weiß?

4 Antworten

das"schwarze loch" hat schon kurz nach seiner "taufe" die fantasie von menschen und auch filmemachern angeregt. gerade die letzteren haben gerne die fakten beiseite gelassen und einige nette scifi movies gedreht ("das schwarze loch" 1979 - "interstellar" 2014) , die bei vielen besuchern völlig falsche vorstellungen über dieses physikalische phänomen erweckt haben.

nicht mal ein atom oder ein licht-photon hat die chance zum "überleben" geschweige denn komplexe strukturen wie tote und lebende materie.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Dort hat jeder Übergewicht und ist platt vor Staunen, auf Atomarer Ebene. Wenn die Gravitation stärker ist als die anderen drei Wechselwirkungen, überlebt garnichts.

Probier´s halt aus. Aber wie es bei "WERNER" schon hieß: Meister, ich würd das lassen!

Nein, das überlebt niemand. Die Atome existieren ja nicht mehr.