Könnte es sein das er mich als normale Freundin sieht?
Also ich und er wohnen nd weit weg deswegen gingen meine Schwester und ihre Freundinnen süßes oder saures und er hat den Kindern Süßigkeiten gegeben . Ich stand mit einer Freundin bisschen weiter weg und er hat mich von dort gegrüßt , was er nicht normalerweise macht. Er grüßt mich auch bor der Schule , was er nie gemacht hat . Früher hatte ein Junge ihn auf Whatsapp beleidigt aber leider von meinem Handy, deswegen hatte er mich geblockt , aber nach 2 Wochen wieder entblockt . Wir haben unsere Telefon Nummern seit märs 2024 und erst jetzt schreiben wir bisschen. Denkt ihr das ist so befreundet sein ich weiß es ist jetzt nicht viel aber früher haben wir uns nicht mal hallo gesagt oder irgendetwas .
In dem Fall wäre es sinnvoll euer alter zu wissen.
Ich 13 er 14
2 Antworten
Wenn du 'was von ihm willst', dann sprich ihn direkt an, ob er mit dir auf der schönsten Parkbank der Welt eine Dose zuckerhaltige Brause leeren möchte. Du hättest gerade so ganz zufällig zwei davon dabei.
Keine Andeutungen, und versteckten Hinweise! Jungs verstehen das nicht! Direkt fragen!
Und achte darauf, das er alleine ist, wenn du ihn fragst, damit er sich nicht vor seinen Freunden produzieren muss oder absagt, weil er vor ihnen nicht das Gesicht verlieren will, weil du ihn und nicht er dich gefragt hat (Ja, so'n Scheiß ist Jungs wichtig ,-)
Ich gehe derzeit von einer normalen Freundschaft aus da ihr davor nicht kommuniziert habt und wenn man verliebt wäre dann ist es bei uns so das wir nicht unbedingt dann beginnen zu reden sondern uns eher distanzieren. (Ist zumindest bei den Erfahrungen die ich habe so)