Ständig am zittern wenn er mir schreibt oder ich in Anschreiben will?

2 Antworten

Das ist Aufregung, dagegen kannst du eigentlich nicht viel machen. Du kannst dir höchstens klar machen, dass dir nichts schlimmes passieren kann. Die Möglichkeiten sind: er reagiert positiv, dann hat sich das Risiko für dich gelohnt. Oder er reagiert abweisend, im schlimmsten Falle aggressiv oder so, was aber auch an sich nicht schlimm ist wenn er weit weg wohnt. Natürlich wäre das erstmal nicht schön, aber viel kann nicht passieren. Und sowas wird öfter passieren, manchmal muss man eben die Angst vor der Reaktion überschreiten und es trotzdem machen.

Ich würde erstmal ein bisschen Yoga machen für die Entspannung und dan an Schöne Zeiten mit ihm denken und dan Probier dich ganz doll zu entspannen und schreibe ihm eine Nachricht schreibe sie nett also ungefähr so

Hallo (Name vom Jungen),

wie geht es dir? mir geht es gut

schreibe jetzt zum beispiel was du im Moment gerne machst frag dan was er gerne macht.

und übrigens wieso hast du mich eigentlich geblockt? Sei bitte ganz offen ich werde auch nicht sauer.

probier wenn er dir etwas antwortet was du nicht toll findest einfach positiv zu reagieren.

Liebe Grüße E