wann werde ich auf epic entblockt?
Hey,ich wurde heute auf epic games geblockt weiss aber nd warum und will wissen wie im fragetitel wann ich entblockt werde es steht kein datum da und ich weiss nicht ob es permanent so ist ich habe nicht gecheatet oder so habe nur ,,shut up" zu einem kind gesagt da es blödsinn auf anderen sprachen und so gelabert hat naja ich würde aber gerne wissen wann der bann/block abläuft
1 Antwort
Dieser Bann von der Webseite hat nichts mit deinem Epic-Account zu tun, du kannst beleidigen wie du willst, dann wird ein Konto gesperrt, aber die Webseite kannst du weiterhin aufrufen. Die Meldung kann zum Beispiel kommen, wenn du einen veralteten oder sehr seltenen Browser benutzt, oder irgendwelche Add-ons installiert hast.
Ja, aber nicht wegen der Sache, das ist ein automatisierter Block, hab ich doch gerade erklärt und dir gesagt woher das kommt.
ok ja war eine fehlermeldung der hoster hat probleme bin aber wieder angemeldet und kann normal zocken nur davor die minuten hatte ich halt auch schon probleme anzumelden deswegen dahczte ich ich wurde gesperrt
ich kann tatsächlich auch nicht die website aufrufen da wurde ich auch blockiert