1 Antwort

https://www.confessio.de/alternativmedien/opposition24

Wenn sich etwas " Opposition 24 " nennt, dann fängt mein Alarmglöckchen schon mal ganz sanft an, sich einzuschwingen....

Zur Frage - Diese Themen gibt es, ja. Man muss sie aber besonnen diskutieren und nicht in diese Art " Angstmach-Artikel" aufblasen.

Für mich fällt das schon unter Panikmache und ich ordne dieses Portal halt unter "konservativ/ eher rechts und journalistisch nicht ganz korrekt" ein.

Ich persönlich achte penibelst darauf, WER mir nachrichtenmäßig WAS serviert. Oft schmeckt es mir gar nicht, weil ich nicht weiß, ob es in der Küche nicht schmuddelig zugeht.

2024BHMP
Fragesteller

Ich bin ungeimpft.

Dirndlschneider  30.01.2024, 09:51
@2024BHMP

Sei froh! Dann ist das wahrscheinlich genau die Lektüre, die deinen confirmation bias bedient und die neueste Sensation ist ja, dass jetzt endlich bei den Geimpften die Chips freigeschaltet werden, mit denen man sie fernsteuern kann....sieht man doch an den "Demonstrationen", wie es die auf die Straßen treibt.