Könnte eine Missionierung durch Zeugen Jehovas in Brennpunktschulen gegen die dort zunehmende Islamisierung helfen?

3 Antworten

Spinner gegen Spinner einsetzen. Nein sicher nicht. Erstens gibt es sowas wie eine Islamisierung so sicher nicht. Und ausgerechnet die Zeugen Jehovas... Die nimmt ja niemand ernst. Die werden ja nicht mal von anderen Christen wirklich ernst genommen. Wie soll das dann erst bei jemand funktionieren, der mit einem Islamischen Weltbild aufgewachsen ist.

Nein.

Jehovas Zeugen werden nicht aufgefordert, dort wo es gefährlich ist hin zu gehen.

Andererseits ist die Umkehrung von einer Ideologie zur anderen wünschenswert?

Zumal es bei Islamisten mit Ehrenmord geahndet wird wenn man den Glauben verlässt.

Ich kenne persönlich einen ehemaligen Muslimen der Jehovas Zeuge wurde und Angst hatte nun das man ihn nach dem Leben trachtet. Er trug sogar eine Waffe bei sich.

Ich denke solche Morde sind nicht Sinn der Sache.

LG-B.

Ja, aber die Zeugen Jehovas machen das ja ehrenamtlich, da sollten alle Christen bei der Re-Evangelisierung helfen. Der Islam als Irrlehre ist gefährlich für Deutschland, manche Muslime würden gerne Deutsche Frauen verschleiern und können ihre gierigem Blicke kaum zügeln. Es gab schon zu viele deutsche Tote Frauen und vergewaltigte, wir müssen uns wehren und klar zeigen, dass hier ist das Abendland, Scharia sollen die in ihrem Kalifat machen, da wo der Pfeffer wächst. Können sich die triebgesteuerten ja gegenseitig anal penetrieren, wenn sie ja nichtmal ertragen das Frauen ihre Haare offen tragen ohne sofort sexuell erregt zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nervensäge vom Dienst.💆‍♀️🐴🌈😸✌️