Könnte das Leben wie es heute ist theoretisch noch über 2030 hinaus so weitergehen?

KolnFC  15.06.2023, 12:33

Wessen Leben?

Rseitz
Fragesteller

Ich meine die Art wie man bei uns heute lebt

4 Antworten

2030 ist in 6,5 Jahren... In dieser Zeit ändern dich Gesellschaften nicht großartig.

Ja, warum denn nicht? Es wird sich wohl weiter verschlechtern, aber fortgesetzt wird es garantiert.

Es könnte sogar noch besser werden 😉

Das Leben ist Veränderung. Schon morgen wird das Leben nicht mehr so aussehen wie heute und erst recht nicht nach dem Jahr 2030. Der Klimawandel wird alles verändern, genau wie die Bevölkerungsexplosion die immer noch ungebremst anhält. Die Umweltverschmutzung wird sich verstärken und wir werden so gut wie nichts zur Rettung der Natur unternehmen. Wir werden genauso weitermachen wie bisher und das wird alles ändern.