Könnte das ein Semmel Stoppelpilz sein, obwohl sein Hut so weiß ist?

2 Antworten

Von Experte Silo123 bestätigt

Hallo, da gefällt mir der praktisch nicht vorhandene Stielansatz und die übereinander wachsenden Fruchtkörper nicht. Ich bin hier eher bei einem Stacheling (Kork-, Duft-, eben Hydnellum oder Phellodon). Den muss man mal unter die Nase halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft f. Mykologie
GfugA0823
Fragesteller

hallo herr morchelmeister. ich habe mir die stachelinge angeschaut und gebe dir recht. super, dass du ein so guter pilzkenner bist. ich werde in zukunft bestimmt noch öfters fragen.